Bernd Schnieder GmbH

„Als kleine Tischlerei mit zwei Mitarbeitern gestartet, sind wir heute weitaus vielseitiger unterwegs, als man es 1965, im Jahr unserer Gründung, wohl gedacht hätte,“ sagt Bernd Schnieder auf seiner Webseite. Die Bernd Schnieder GmbH ist ein moderner Handwerks- und Produktionsbetrieb im Bereich „Fenster, Türen, Möbel & Einrichtungen“. Der Firmensitz mit einem 8500 m² großen Betriebsgelände liegt in Bottrop-Kirchhellen, wo die Bernd Schnieder GmbH seit 1965 nahezu alle Fenster, Türen, Möbel- und Einrichtungselemente selber produziert. Neben der Herstellung gehören auch die Beratung, Planung, Montage und Wartung zur A-Z-Leistungs- und Servicepalette. Eine Besonderheit für die Branche: Bei Schnieder arbeitet man ausschließlich mit eigenen, speziell ausgebildeten Montageteams – ein maßgeblicher Grund für die bekannt hohe Qualität der Ergebnisse des Unternehmens.

Bernd Schnieder, Geschäftsführer:
„Die ADULO Fensterlösung ist innovativ und passt zu uns. Die Beratung ist kompetent, der Support zur Stelle, wenn nötig. Alles in allem - genau, was wir brauchen.“