Franz Jäger GmbH

Die Firma Franz Jäger GmbH hat sich seit der Gründung im Jahr 1974 ein klares Ziel gesetzt: Sie möchte den Menschen helfen, ihre Wohnträume zu realisieren. Gemeinsam mit der Antriebskraft und Kreativität ihrer Partner schafft dies das Unternehmen tagtäglich aufs Neue. Von den Schreinern, Fensterbauern und Berufskraftfahrern bis hin zu den Bürofachleuten ziehen alle an einem Strang, um die individuellen Wünsche des Kunden in Rekordzeit zu verwirklichen. Das Ergebnis sind hochwertige Fenster, Haustüren und Wintergärten in eleganter Optik, die mit höchster Funktionalität und Sicherheit ausgestattet sind und zeitnah geliefert werden. Begleitend dazu stehen die kompetenten Außendienstmitarbeiter der Firma jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und helfen direkt an Ort und Stelle. Dank des Vertrauens, welches die Kunden der Franz Jäger GmbH entgegenbringen, befindet sich das Unternehmen in einem stetigen Wachstumsprozess. In 2009 konnte es ein neues Werk in Groitzsch errichten und 2012 mit dem Bau eines neuen Werkes in Groß-Rohrheim beginnen. Die Firma ist somit bestens für die Zukunft gewappnet und kann Aufträge noch flexibler und schneller realisieren.

Franz Jäger, Geschäftsführer:
„Dank des Vertrauens, das uns unsere Kunden entgegen bringen, befinden wir uns in einem stetigen Wachstumsprozess. Da hilft es uns auch, einen verlässlichen Partner wie ADULO an unserer Seite zu wissen.“