Siegenthaler AG

Das Schweizer Unternehmen SIEGENTHALER AG in Stilli wurde 1967 durch Samuel Siegenthaler gegründet und ist nun seit 47 Jahren einer der Pioniere im Schweizer-Fensterbau. Qualität und Kundenzufriedenheit standen schon damals an erster Stelle. Die SIEGENTHALER AG fertigt Fenster, schichtverleimte Holz-Aluminium-Türen und Fluchttüren. Man ist hier stolz auf „Swiss made“. Alle Fenstersysteme sind echte Schweizer Produkte mit Holz aus Schweizer Wäldern. Die Fenstersysteme der hauseigenen Marke SIETOP erfüllen höchste Anforderungen. SIEGENTHALER AG Haustüren begeistern durch die ausgeklügelte Technik, durch zeitloses Design, hervorragende Wärmedämmung und zuverlässigem Einbruchschutz.

Jürg Siegenthaler, Geschäftsführer:
„Die ADULO Fensterlösung ist flexibel und lässt sich ohne große Mühe an unsere Bedürfnisse anpassen oder erweitern.“